Unser neuer Webauftritt

Veröffentlicht am 06.10.2022

Next Generation Gebäudetechnik

Im letzten Jahr haben wir uns innerhalb unseres Teams intensive Gedanken über unseren Mehrwert, unser Angebot sowie unsere Identität gemacht. Nach einigen Workshops und etlichen Stunden des Austauschs und Brainstormings verhalf uns die nötige Experten-Aussenperspektive der TMI Marketingagentur zum Feinschliff unseres Auftrittes.

Dank gegenseitigem Challengen stehen wir nun überzeugt hinter unseren Botschaften und freuen uns sehr über die neue Website. Mehr zu unserer Vision und unseren Werte findet sich beim Klick auf den Button am Ende dieser Seite. Es stehen noch weitere Umsetzungen des Brandrefreshs bevor, diese folgen in den nächsten Monaten.

Frische Farben und klare Formen

Für unser neues Logo haben wir frische Farben sowie eine klare Schrift mit geometrischen Formen ausgewählt. Als wir uns die bestehenden Auftritte der Branche anschauten, fiel uns die Dominanz von rot und blau auf. Davon wollten wir uns unterscheiden und haben deshalb bewusst das auffällige Türkis als Akzentfarbe gewählt. Das Icon des neuen Logos stellt, wie schon beim alten Logo, ein nun schlichteres "K" dar, welches natürlich für Klinova steht. Im Bild rechts unten ist unser altes Logo zu sehen.

Bedeutung des neuen Claims

Unterhalb des neuen Logos erscheint unser neuer Claim "Next Generation Gebäudetechnik", welcher den Einbezug der Digitalisierung mit innovativen Lösungsansätzen und neuen Arbeitsvorgängen kennzeichnet. Genau so wichtig wie neues Wissen ist uns das unerlässliche Know-how und die Erfahrung unserer vorangegangenen Generationen. Diese Kombination aus bewährter Kompetenz und Innovation macht uns aus. Mehr zu unserer Vision, unseren Werten und Nutzenversprechen finden Sie unter untenstehendem Button.